Lifestyle Myself The others Likes Dislikes Visuals Guests Reach out  

An dieser Stelle moechte ich meine Freunde zu Wort kommen lassen, welche mich besser charakterisieren koennen als ich es jemals koennte..

Wer Christian AKA Xtra (AKA KiSche) zum ersten mal sieht , wird wohl denken was da die Straße entlang kommt.. Nun sein normales Erscheinungsbild besteht aus schwarzen Lederhosen, einem langen Ledermantel, seinen dunkelbraunen (auch fast schwarzen *g*) langen Haaren, die Nase geziert von einer Brille, meist ein schwarzes T-Shirt oder Hemd und nur selten mal einem lächeln auf dem Gesicht. Aber wer ihn etwas besser kennt, weiß das er alles andere als nur eine düstere Gestallt ist, wenn es auch eine Zeit braucht bis er einem voll vertrauen schenkt..

'Kennen' tu ich ihn seit der Realschule, jedoch hatte man da nicht sehr viel miteinander zu tun. Dies änderte sich auf dem TG, wo man in der selben Klasse landete. Daraus folgten diverse abendliche Unternehmungen, Partys, Gespräche, abgedrehte Aktionen (ich erinnere mich an eine fahrt durch Rottenburgs Hinterland, eine Fahrt nach Nürnberg zur Wohnungssuche um mal Beispiele zu nennen..)

Mann kann mit ihm sehr gut bei einem Bierchen (in meinem Fall eher Cola) in einer Kneipe hocken und über alles mögliche Reden und Philosophieren oder einfach eine gemütliche Runde Billard. Aber man kann auch sehr gut mit ihm Party machen, was früher schon des öfteren zu durchtanzten Nächten führe. Alles in allem ein guter Kumpel, der einem auch in technischen Fragen immer zur Seite steht, wenn er dazu zeit findet, da er geschäftlich des öfteren doch recht ausgelastet ist.

Sein Musikgeschmack ist doch recht vielseitig. Er hört gerne Rock Metall & Co, schätzt aber auch die guten alten 80er. Hört gerne House, DnB, Trance und nicht zu vergessen Scenemusik..

Und das ganze am liebsten Lautstark in seinem Zimmer um die Nachbarn ein wenig zu 'ärgern' oder in seinem Auto als mobile Disse...

An Autos hat er allgemein viel Freude, zumindest wenn es sein Mazda 323 ist, oder ein nicht allzu häufiges mit Style.
So wurde in sein Auto schon eine größere Anlage bei gelegentlichen Nächtlichen Bastelaktionen (die ab und an auch etwas forsch abgebrochen wurden..) implantiert. Den Plan einen größeren Motor in seinen 323er einzupflanzen scheiterte leider kläglich am Hersteller mangels Freigabe..

Ein wenig Sportlich ist unser Xtra dann doch, denn wenn der Winter kommt, verbringt er gerne ein paar Stunden in luftiger Höhe auf einem verschneiten Berg mit Snowboard.

Dies ist dann jedoch die einzigste Sportart die er ausübt, da er sonst eher dem Motto folgt, Sport ist Mord.
Geschäftlich & Privat widmet er sehr viel zeit den PC beim Programmieren oder testen neuer Sachen, meist unter Linux.. Und meist ist er deshalb im Büro oder bei sich zu Hause anzutreffen.

Bedingt durch seine Arbeit sind seine Tagesrhythmen nicht mit den eines normalen Menschen zu vergleichen..
So kann es doch leicht passieren, das man ihn überraschen will & er tief und fest schlafend im Bett liegt und fast nicht wachzubekommen ist.

Seinen Dickkopf kann anstrengend sein, hat aber auch schon zu guten Sachen wie einer 'Madonna Night' geführt..
Ähnlich verhält es sich mit seiner Spontanität, die immer wieder überraschend für Abwechslung sorgt..

Leider hat er es mit seiner Pünktlichkeit nicht immer so genau, was auch schon zu ein paar ärgerlichen Blicken führte..
Nun, die sind 'nur' ein paar Zeilen die versuchen, unseren 23Jährigen, alten Sack ein wenig zu Charakterisieren.
Wer ihn jedoch wirklich kennen lernen will, sollte ihn am besten Live erleben..